Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Morgan Mo Mr. Morgan Mo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-750-6363908
Home > Produite
Online Service
Morgan Mo
Kontaktieren jetzt
Alle Produkte
Farbiger Edelstahlkessel mit Pfeife

Marke: KINGHO

Verpakung: Farbbox + Hauptkarton oder Farbetikett + Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

Le Creuset Teekessel Whistling Kettle kann auf jedem Herd verwendet werden, einschließlich Induktionsheizung, glatter Glasplatte, Smeg Teekessel, Kupfer Teekessel, Blue Tea Kessel Amazon, Gas- und Elektroherde. Sie können zwischen drei Arten von Boden wählen: Einzelschicht, Dreifachschicht und fünf Schicht. Der...
Klassischer blauer Edelstahlkessel

Marke: KINGHO

Verpakung: Farbbox + Hauptkarton oder Farbetikett + Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

Le Creuset Teekessel Whistling Kettle kann auf jedem Herd verwendet werden, einschließlich Induktionsheizung, glatter Glasplatte, Smeg Teekessel, Kupfer Teekessel, Blue Tea Kessel Amazon, Gas- und Elektroherde. Sie können zwischen drei Arten von Boden wählen: Einzelschicht, Dreifachschicht und fünf Schicht. Der...
2,5 l Macys Teekessel

Marke: KINGHO

Verpakung: Farbbox + Hauptkarton oder Farbetikett + Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

Le Creuset Teekessel Whistling Kettle kann auf jedem Herd verwendet werden, einschließlich Induktionsheizung, glatter Glasplatte, Smeg Teekessel, Kupfer Teekessel, Blue Tea Kessel Amazon, Gas- und Elektroherde. Sie können zwischen drei Arten von Boden wählen: Einzelschicht, Dreifachschicht und fünf Schicht. Der...
2,5 l Smeg-Teekessel

Marke: KINGHO

Verpakung: Farbbox + Hauptkarton oder Farbetikett + Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

Le Creuset Teekessel Whistling Kettle kann auf jedem Herd verwendet werden, einschließlich Induktionsheizung, glatter Glasplatte, Smeg Teekessel, Kupfer Teekessel, Blue Tea Kessel Amazon, Gas- und Elektroherde. Sie können zwischen drei Arten von Boden wählen: Einzelschicht, Dreifachschicht und fünf Schicht. Der...
2,5 l englische Teekessel pfeifen

Marke: KINGHO

Verpakung: Farbbox + Hauptkarton oder Farbetikett + Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

Le Creuset Teekessel Whistling Kettle kann auf jedem Herd verwendet werden, einschließlich Induktionsheizung, glatter Glasplatte, Smeg Teekessel, Kupfer Teekessel, Blue Tea Kessel Amazon, Gas- und Elektroherde. Sie können zwischen drei Arten von Boden wählen: Einzelschicht, Dreifachschicht und fünf Schicht. Der...
1,5 l die besten elektrischen Teekessel

Marke: KINGHO

Verpakung: Farbbox + Hauptkarton oder Farbetikett + Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

Le Creuset Teekessel Whistling Kettle kann auf jedem Herd verwendet werden, einschließlich Induktionsheizung, glatter Glasplatte, Smeg Teekessel, Kupfer Teekessel, Blue Tea Kessel Amazon, Gas- und Elektroherde. Sie können zwischen drei Arten von Boden wählen: Einzelschicht, Dreifachschicht und fünf Schicht. Der...
2,5 l Smeg Teekessel Verkauf

Marke: KINGHO

Verpakung: Farbbox + Hauptkarton oder Farbetikett + Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

Le Creuset Teekessel Whistling Kettle kann auf jedem Herd verwendet werden, einschließlich Induktionsheizung, glatter Glasplatte, Smeg Teekessel, Kupfer Teekessel, Blue Tea Kessel Amazon, Gas- und Elektroherde. Sie können zwischen drei Arten von Boden wählen: Einzelschicht, Dreifachschicht und fünf Schicht. Der...
2,5 l guter Teekessel

Marke: KINGHO

Verpakung: Farbbox + Hauptkarton oder Farbetikett + Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

Le Creuset Teekessel Whistling Kettle kann auf jedem Herd verwendet werden, einschließlich Induktionsheizung, glatter Glasplatte, Smeg Teekessel, Kupfer Teekessel, Blue Tea Kessel Amazon, Gas- und Elektroherde. Sie können zwischen drei Arten von Boden wählen: Einzelschicht, Dreifachschicht und fünf Schicht. Der...
2,0 l dunkelblauer Teekessel

Marke: KINGHO

Verpakung: Farbbox + Hauptkarton oder Farbetikett + Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

Le Creuset Teekessel Whistling Kettle kann auf jedem Herd verwendet werden, einschließlich Induktionsheizung, glatter Glasplatte, Smeg Teekessel, Kupfer Teekessel, Blue Tea Kessel Amazon, Gas- und Elektroherde. Sie können zwischen drei Arten von Boden wählen: Einzelschicht, Dreifachschicht und fünf Schicht. Der...
4,5 l Vintage Teekessel Amazon

Marke: KINGHO

Verpakung: Farbbox + Hauptkarton oder Farbetikett + Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

Le Creuset Teekessel Whistling Kettle kann auf jedem Herd verwendet werden, einschließlich Induktionsheizung, glatter Glasplatte, Smeg Teekessel, Kupfer Teekessel, Blue Tea Kessel Amazon, Gas- und Elektroherde. Sie können zwischen drei Arten von Boden wählen: Einzelschicht, Dreifachschicht und fünf Schicht. Der...
3.0L elektrischer Teekessel Preis

Marke: KINGHO

Verpakung: Farbbox + Hauptkarton oder Farbetikett + Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

Le Creuset Teekessel Whistling Kettle kann auf jedem Herd verwendet werden, einschließlich Induktionsheizung, glatter Glasplatte, Smeg Teekessel, Kupfer Teekessel, Blue Tea Kessel Amazon, Gas- und Elektroherde. Sie können zwischen drei Arten von Boden wählen: Einzelschicht, Dreifachschicht und fünf Schicht. Der...
4,5 l weiß-goldener Teekessel

Marke: KINGHO

Verpakung: Farbbox + Hauptkarton oder Farbetikett + Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

Le Creuset Teekessel Whistling Kettle kann auf jedem Herd verwendet werden, einschließlich Induktionsheizung, glatter Glasplatte, Smeg Teekessel, Kupfer Teekessel, Blue Tea Kessel Amazon, Gas- und Elektroherde. Sie können zwischen drei Arten von Boden wählen: Einzelschicht, Dreifachschicht und fünf Schicht. Der...
3,0 l brauner Teekessel

Marke: KINGHO

Verpakung: Farbbox + Hauptkarton oder Farbetikett + Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

Le Creuset Teekessel Whistling Kettle kann auf jedem Herd verwendet werden, einschließlich Induktionsheizung, glatter Glasplatte, Smeg Teekessel, Kupfer Teekessel, Blue Tea Kessel Amazon, Gas- und Elektroherde. Sie können zwischen drei Arten von Boden wählen: Einzelschicht, Dreifachschicht und fünf Schicht. Der...
3,0 l Teekessel aus Weiß und Gold

Marke: KINGHO

Verpakung: Farbbox + Hauptkarton oder Farbetikett + Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

Le Creuset Teekessel Whistling Kettle kann auf jedem Herd verwendet werden, einschließlich Induktionsheizung, glatter Glasplatte, Smeg Teekessel, Kupfer Teekessel, Blue Tea Kessel Amazon, Gas- und Elektroherde. Sie können zwischen drei Arten von Boden wählen: Einzelschicht, Dreifachschicht und fünf Schicht. Der...
2,5 l weiß-goldener Teekessel

Marke: KINGHO

Verpakung: Farbbox + Hauptkarton oder Farbetikett + Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

Le Creuset Teekessel Whistling Kettle kann auf jedem Herd verwendet werden, einschließlich Induktionsheizung, glatter Glasplatte, Smeg Teekessel, Kupfer Teekessel, Blue Tea Kessel Amazon, Gas- und Elektroherde. Sie können zwischen drei Arten von Boden wählen: Einzelschicht, Dreifachschicht und fünf Schicht. Der...
3.0L Vintage Teekessel Amazon

Marke: KINGHO

Verpakung: Farbbox + Hauptkarton oder Farbetikett + Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

Le Creuset Teekessel Whistling Kettle kann auf jedem Herd verwendet werden, einschließlich Induktionsheizung, glatter Glasplatte, Smeg Teekessel, Kupfer Teekessel, Blue Tea Kessel Amazon, Gas- und Elektroherde. Sie können zwischen drei Arten von Boden wählen: Einzelschicht, Dreifachschicht und fünf Schicht. Der...
2,5 l Vintage Teekessel Amazon

Marke: KINGHO

Verpakung: Farbbox + Hauptkarton oder Farbetikett + Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

Le Creuset Teekessel Whistling Kettle kann auf jedem Herd verwendet werden, einschließlich Induktionsheizung, glatter Glasplatte, Smeg Teekessel, Kupfer Teekessel, Blue Tea Kessel Amazon, Gas- und Elektroherde. Sie können zwischen drei Arten von Boden wählen: Einzelschicht, Dreifachschicht und fünf Schicht. Der...
3,0 l gelber pfeifender Teekessel

Marke: KINGHO

Verpakung: Farbbox + Hauptkarton oder Farbetikett + Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

Le Creuset Teekessel Whistling Kettle kann auf jedem Herd verwendet werden, einschließlich Induktionsheizung, glatter Glasplatte, Smeg Teekessel, Kupfer Teekessel, Blue Tea Kessel Amazon, Gas- und Elektroherde. Sie können zwischen drei Arten von Boden wählen: Einzelschicht, Dreifachschicht und fünf Schicht. Der...
3,0 l 2-Liter-Teekessel

Marke: KINGHO

Verpakung: Farbbox + Hauptkarton oder Farbetikett + Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

Le Creuset Teekessel Whistling Kettle kann auf jedem Herd verwendet werden, einschließlich Induktionsheizung, glatter Glasplatte, Smeg Teekessel, Kupfer Teekessel, Blue Tea Kessel Amazon, Gas- und Elektroherde. Sie können zwischen drei Arten von Boden wählen: Einzelschicht, Dreifachschicht und fünf Schicht. Der...
3,0 l 3-Liter-Teekessel

Marke: KINGHO

Verpakung: Farbbox + Hauptkarton oder Farbetikett + Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

Le Creuset Teekessel Whistling Kettle kann auf jedem Herd verwendet werden, einschließlich Induktionsheizung, glatter Glasplatte, Smeg Teekessel, Kupfer Teekessel, Blue Tea Kessel Amazon, Gas- und Elektroherde. Sie können zwischen drei Arten von Boden wählen: Einzelschicht, Dreifachschicht und fünf Schicht. Der...
3,0 l Teekessel mit Temperaturregelung

Marke: KINGHO

Verpakung: Farbbox + Hauptkarton oder Farbetikett + Hauptkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

Le Creuset Teekessel Whistling Kettle kann auf jedem Herd verwendet werden, einschließlich Induktionsheizung, glatter Glasplatte, Smeg Teekessel, Kupfer Teekessel, Blue Tea Kessel Amazon, Gas- und Elektroherde. Sie können zwischen drei Arten von Boden wählen: Einzelschicht, Dreifachschicht und fünf Schicht. Der...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Morgan Mo Mr. Morgan Mo
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-750-6363908
Home > Products Show
Online Service
Morgan Mo

Mr. Morgan Mo

Leave a message
Contact Now
All Products
Color stainless steel kettle with whistle

Brand: KINGHO

Packaging: Color box+Master carton or Color Label+Master carton

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

le creuset tea kettle Whistling Kettle can use on any stovetop including induction heating smooth glass top smeg tea kettle copper tea kettle blue tea kettle amazon gas and electric stoves Three kinds of bottom for you to choose single layer triple layers and five layers Multilayer bottom can heats up quickly and...
Classic blue stainless steel kettle

Brand: KINGHO

Packaging: Color box+Master carton or Color Label+Master carton

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

le creuset tea kettle Whistling Kettle can use on any stovetop including induction heating smooth glass top smeg tea kettle copper tea kettle blue tea kettle amazon gas and electric stoves Three kinds of bottom for you to choose single layer triple layers and five layers Multilayer bottom can heats up quickly and...
2.5L macys tea kettles

Brand: KINGHO

Packaging: Color box+Master carton or Color Label+Master carton

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

le creuset tea kettle Whistling Kettle can use on any stovetop including induction heating smooth glass top smeg tea kettle copper tea kettle blue tea kettle amazon gas and electric stoves Three kinds of bottom for you to choose single layer triple layers and five layers Multilayer bottom can heats up quickly and...
2.5L smeg tea kettle

Brand: KINGHO

Packaging: Color box+Master carton or Color Label+Master carton

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

le creuset tea kettle Whistling Kettle can use on any stovetop including induction heating smooth glass top smeg tea kettle copper tea kettle blue tea kettle amazon gas and electric stoves Three kinds of bottom for you to choose single layer triple layers and five layers Multilayer bottom can heats up quickly and...
2.5L english tea kettles whistling

Brand: KINGHO

Packaging: Color box+Master carton or Color Label+Master carton

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

le creuset tea kettle Whistling Kettle can use on any stovetop including induction heating smooth glass top smeg tea kettle copper tea kettle blue tea kettle amazon gas and electric stoves Three kinds of bottom for you to choose single layer triple layers and five layers Multilayer bottom can heats up quickly and...
1.5L the best electric tea kettles

Brand: KINGHO

Packaging: Color box+Master carton or Color Label+Master carton

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

le creuset tea kettle Whistling Kettle can use on any stovetop including induction heating smooth glass top smeg tea kettle copper tea kettle blue tea kettle amazon gas and electric stoves Three kinds of bottom for you to choose single layer triple layers and five layers Multilayer bottom can heats up quickly and...
2.5L smeg tea kettle sale

Brand: KINGHO

Packaging: Color box+Master carton or Color Label+Master carton

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

le creuset tea kettle Whistling Kettle can use on any stovetop including induction heating smooth glass top smeg tea kettle copper tea kettle blue tea kettle amazon gas and electric stoves Three kinds of bottom for you to choose single layer triple layers and five layers Multilayer bottom can heats up quickly and...
2.5L good tea kettle

Brand: KINGHO

Packaging: Color box+Master carton or Color Label+Master carton

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

le creuset tea kettle Whistling Kettle can use on any stovetop including induction heating smooth glass top smeg tea kettle copper tea kettle blue tea kettle amazon gas and electric stoves Three kinds of bottom for you to choose single layer triple layers and five layers Multilayer bottom can heats up quickly and...
2.0L navy tea kettle

Brand: KINGHO

Packaging: Color box+Master carton or Color Label+Master carton

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

le creuset tea kettle Whistling Kettle can use on any stovetop including induction heating smooth glass top smeg tea kettle copper tea kettle blue tea kettle amazon gas and electric stoves Three kinds of bottom for you to choose single layer triple layers and five layers Multilayer bottom can heats up quickly and...
4.5L vintage tea kettle amazon

Brand: KINGHO

Packaging: Color box+Master carton or Color Label+Master carton

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

le creuset tea kettle Whistling Kettle can use on any stovetop including induction heating smooth glass top smeg tea kettle copper tea kettle blue tea kettle amazon gas and electric stoves Three kinds of bottom for you to choose single layer triple layers and five layers Multilayer bottom can heats up quickly and...
3.0L electric tea kettle price

Brand: KINGHO

Packaging: Color box+Master carton or Color Label+Master carton

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

le creuset tea kettle Whistling Kettle can use on any stovetop including induction heating smooth glass top smeg tea kettle copper tea kettle blue tea kettle amazon gas and electric stoves Three kinds of bottom for you to choose single layer triple layers and five layers Multilayer bottom can heats up quickly and...
4.5L white and gold tea kettle

Brand: KINGHO

Packaging: Color box+Master carton or Color Label+Master carton

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

le creuset tea kettle Whistling Kettle can use on any stovetop including induction heating smooth glass top smeg tea kettle copper tea kettle blue tea kettle amazon gas and electric stoves Three kinds of bottom for you to choose single layer triple layers and five layers Multilayer bottom can heats up quickly and...
3.0L brown tea kettle

Brand: KINGHO

Packaging: Color box+Master carton or Color Label+Master carton

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

le creuset tea kettle Whistling Kettle can use on any stovetop including induction heating smooth glass top smeg tea kettle copper tea kettle blue tea kettle amazon gas and electric stoves Three kinds of bottom for you to choose single layer triple layers and five layers Multilayer bottom can heats up quickly and...
3.0L white and gold tea kettle

Brand: KINGHO

Packaging: Color box+Master carton or Color Label+Master carton

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

le creuset tea kettle Whistling Kettle can use on any stovetop including induction heating smooth glass top smeg tea kettle copper tea kettle blue tea kettle amazon gas and electric stoves Three kinds of bottom for you to choose single layer triple layers and five layers Multilayer bottom can heats up quickly and...
2.5L white and gold tea kettle

Brand: KINGHO

Packaging: Color box+Master carton or Color Label+Master carton

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

le creuset tea kettle Whistling Kettle can use on any stovetop including induction heating smooth glass top smeg tea kettle copper tea kettle blue tea kettle amazon gas and electric stoves Three kinds of bottom for you to choose single layer triple layers and five layers Multilayer bottom can heats up quickly and...
3.0L vintage tea kettle amazon

Brand: KINGHO

Packaging: Color box+Master carton or Color Label+Master carton

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

le creuset tea kettle Whistling Kettle can use on any stovetop including induction heating smooth glass top smeg tea kettle copper tea kettle blue tea kettle amazon gas and electric stoves Three kinds of bottom for you to choose single layer triple layers and five layers Multilayer bottom can heats up quickly and...
2.5L vintage tea kettle amazon

Brand: KINGHO

Packaging: Color box+Master carton or Color Label+Master carton

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

le creuset tea kettle Whistling Kettle can use on any stovetop including induction heating smooth glass top smeg tea kettle copper tea kettle blue tea kettle amazon gas and electric stoves Three kinds of bottom for you to choose single layer triple layers and five layers Multilayer bottom can heats up quickly and...
3.0L yellow whistling tea kettle

Brand: KINGHO

Packaging: Color box+Master carton or Color Label+Master carton

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

le creuset tea kettle Whistling Kettle can use on any stovetop including induction heating smooth glass top smeg tea kettle copper tea kettle blue tea kettle amazon gas and electric stoves Three kinds of bottom for you to choose single layer triple layers and five layers Multilayer bottom can heats up quickly and...
3.0L  2 quart tea kettle

Brand: KINGHO

Packaging: Color box+Master carton or Color Label+Master carton

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

le creuset tea kettle Whistling Kettle can use on any stovetop including induction heating smooth glass top smeg tea kettle copper tea kettle blue tea kettle amazon gas and electric stoves Three kinds of bottom for you to choose single layer triple layers and five layers Multilayer bottom can heats up quickly and...
3.0L 3 quart tea kettle

Brand: KINGHO

Packaging: Color box+Master carton or Color Label+Master carton

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

le creuset tea kettle Whistling Kettle can use on any stovetop including induction heating smooth glass top smeg tea kettle copper tea kettle blue tea kettle amazon gas and electric stoves Three kinds of bottom for you to choose single layer triple layers and five layers Multilayer bottom can heats up quickly and...
3.0L tea kettle with temperature control

Brand: KINGHO

Packaging: Color box+Master carton or Color Label+Master carton

Supply Ability: 100000pcs/month

Min. Order: MOQ:1000PCS Piece/Pieces

le creuset tea kettle Whistling Kettle can use on any stovetop including induction heating smooth glass top smeg tea kettle copper tea kettle blue tea kettle amazon gas and electric stoves Three kinds of bottom for you to choose single layer triple layers and five layers Multilayer bottom can heats up quickly and...

New Products

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry